Den Shop durchsuchen

Wenn es schnell gehen muss, ist deine Kerze in 2 Werktagen bei dir!

Wir geben unser Bestes um euch glücklich zu machen

Nachhaltige Produktion


Unsere Kerzenrohlinge sind hochwertige Altarkerzen und werden in Süddeutschland extra für uns gegossen, natürlich in RAL-Qualität. Das bedeutet, dass die Kerzen gleichmäßig abbrennen, rußarm sind und nicht brechen, da sie nicht gepresst sind. Sie kommen ohne Bienenwachs aus und sind somit vegan. Die Farbe der Kerzen ist weiß, ohne unschönen Gelbstich. Die 15*6cm Kerze ist unsere Standardgröße und hat eine Brenndauer von über 50 Stunden. Alle weiteren Materialien kommen ebenfalls aus Deutschland. Wir haben viel Zeit und Energie in die Entwicklung des Produktionsverfahren investiert um euch nun ein wunderbares Produkt anbieten zu können. Jede Kerze durchläuft eine strenge interne Kontrolle und macht sich erst auf dem Weg zu dir, wenn sie perfekt ist.

Deine Bestellung erreicht dich in einer sicheren Verpackung komplett aus recycelten Materialen, wie Wellpappe und Papier. Uns ist es sehr wichtig, so weit es geht auf Plastik zu verzichten und nachhaltig zu handeln. Wenn du noch weitere Fragen oder Anregungen zum Thema Nachhaltigkeit unserer Kerzen hast, schreib uns gerne eine Mail.